Fragen zu MTC-Handy.de
Fragen zu Ihrem Handy
T-Mobile +491710760000
Vodafone +491722270333
E-Plus +491770610000
o2 +491760000443
Falls die SMS-Zentralnummer korrekt eingestellt ist kann ebenfalls im Einstellungsmenü der Punkt ‚Senden als…‘ evtl. verstellt sein. Hier muß ‚Text‘ eingetragen sein. Alle anderen Einstellung wie ‚EMail‘, ‚Pager‘ etc. funktionieren in Deutschland i. d. R. nicht.
Bei sehr alten Sim-Karten kann es notwendig sein, über den Netzbetreiber einen Kartentausch zu beantragen.
Bitte Beachten: Vergessen Sie nicht einen Eigentumsnachweis für das Gerät mitzubringen oder mitzuschicken. Als Eigentumsnachweis wird akzeptiert: Rechnung, Lieferschein oder Garantieschein mit erfasster Seriennummer(IMEI) des Gerätes. Falls nicht vorhanden wird eine Eidesstattliche Versicherung zusammen mit einer Kopie Ihres Personalausweises(beidseitig) oder Reisepasses benötigt. Eine Vorlage der Eidesstattlichen Versicherung finden Sie hier. Geräte mit fehlenden Belegen können nicht bearbeitet werden und werden unfrei zurückgesandt.
Fragen zu Ihrem Vertrag
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Vodafone GmbH
Vodafone Kundenbetreuung
40875 Ratingen
E-Plus Service GmbH & Co KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Telekom Deutschland GmbH Tel. 0800 – 330 2202
Vodafone GmbH Tel. 0800 – 172 1212
E-Plus Service GmbH & Co KG Tel. 0177 – 1000
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Tel. 01805 – 436466